Neue Filme in den Kinos - Teil 2

„Ich – einfach unverbesserlich 4“: Nach sieben Jahren ist Gru zurück in den Kinos.

Der Film, über den sich Kinder weltweit freuen: „Ich – einfach unverbesserlich 4“ kommt am 11 Juli. 2024 in die deutschen Kinos. Er ist ein Film aus der Filmreihe, in denen die „Minions“ die wichtigsten Nebencharaktere bilden.

Dieser 90-minütige Comedy-Abenteuer-Film, kommt aus den Vereinigten Staaten, Regie führten Patrick Delage und Chris Renauld.

In „Ich – einfach unverbesserlich 4“ wird der Bösewicht Maxime LeMal aus dem Gefängnis ausbrechen und Jagd auf Gru’s Familie nehmen. Felonious Gru ist ein Vater mit drei Adoptivtöchter. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde bekommen sie anschließend ein viertes Kind. Diese Anti-Bösewicht-Familie nehmen, zusammen mit Gru’s Minions, die Herausforderung an den Bösewicht aufzuhalten.  

Zu dem Trailer gibt es fast ausschließlich positive Stimmen. Auf YouTube kann man Kommentare lesen wie „Ich freue mich darauf“ oder „Meine Tochter liebt es“.

Jedoch hinterließen viele Bemerkungen aufgrund des Alters von Gru´s Kindern, die seit dem letzten Film nicht gewachsen sind. 

Trotz dieser kleinen Kritik freuen sich Kinder und Erwachsene weltweit auf die Fortsetzung von „Ich – einfach unverbesserlich“, einem Spaß für die ganze Familie.


Melanie Krasnov (8a)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die neue Handyregelung am GKP - sinnvoll oder nicht?

Wo bleiben unsere Wasserspender?

Projektvorstellung 7 / 8 - Tanzen